Dienstag, 27. April 2021

Solide ;)

So selten komme ich momentan zum bloggen, aber heute ist ja wieder Task for Two Tuesday mit der gaaanz doll lieben Birka, da bin ich natürlich wieder dabei. 
Und heute hat sich Birka ein cooles Thema überlegt (bei dem man sich fragt, warum wir das nicht schon längst mal hatten): Solid-Stempel benutzen. Also solche, die schon gefüllt sind und nicht coloriert werden. Meine Lieblings-Solid-Stempel sind die Motive von Cats on Appletrees, die ich zwar häufig für Briefumschläge, aber seltener für Karten benutze. Aber hier habe ich dann mal wieder eine kleine Szene für eine Karte gestempelt:


Jippie, die haben anscheinend genau so viel Spaß wie ich beim Stempeln hatte :)

Und jetzt guck ich mal, was Birka gezaubert hat, bin schon so neugierig!

Bis bald!
Biggi