Sonntag, 28. Oktober 2018

Happy Insta Halloween Hop 2018

Yay, wir hoppen wieder mit den Happy Insta Girls! Schließlich ist ja in ein paar Tagen Halloween, und das ist doch ein Anlass, sich wieder einmal mit Gebasteltem zu beschenken :)



Das hier hat die allerliebste Tina für mich gebastelt, guckt mal wie schööööön!



Die Karte so süß und fast gar nicht gruselig :D
Und was (sehr) Süßes gab es auch noch dazu, mmh! Diese Frösche sind ja wohl der Knaller!


Danke auch noch einmal für die Fotos, liebe Tina, ich selbst habe es leider vorher nicht mehr geschafft, mein schönes Präsent zu fotografieren.

Und jetzt zeige ich euch noch, was ich der lieben Dana gebastelt habe. Erstmal gab es natürlich eine Karte.


Weil ich gar nicht so viele Halloween-Stempel besitze, habe ich meine Cameo bemüht, auch für die Süßigkeitenverpackung (die habe ich natürlich später noch gefüllt).


Beide Schnitt-Dateien sind übrigens von Lori Whitlock.

Jetzt guckt schnell noch, wie es weitergeht, hier ist unsere Hop Liste:

Tina 
Biggi (das bin ich!)
weiter geht es bei Dana 

Habt Spaß!
Biggi