Samstag, 5. Mai 2018

Spitzenmäßig!

Wohoo! Gestern habe ich ein paar Leckereien aus dem nagelneuen Release bei Create a Smile bestellt und heute früh waren sie schon da! Und jetzt ist auch schon eine Karte fertig, die muss ich heute gleich noch teilen :)


Ich bin total verliebt in die süßen Kakteen, das wird vielleicht mein neues Lieblings-Set! Und damit passt's auch zur Challenge von Create a Smile ;)

Habt einen schönen Abend!
Biggi

Kommentare:

  1. Lovely! Such a beautiful card and the soft stencilling in the backgrounds makes the card even more special. Thank you for playing along with Create a Smile challenge

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht spitzenmäßig aus! Der Hintergrund ist super toll kreiert! Ebenso wie die Kakteen! Sehr toll! Danke für deine Teilnahme bei der create a smile blog challenge!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!