Donnerstag, 17. Mai 2018

Kloster-Karten Nr 2

Heute zeige ich euch noch eine meiner am Kloster-Bastelwochenende entstandenen Karten. Die liebe Vanessa hat einen kleinen Chibitronics-Workshop gegeben (vielen Dank nochmal dafür!!), und nachdem ich meine erste Karte mit Licht gemacht habe, muss ich dringend noch mehr davon machen, so ein Spaß! Hier meine Karte, natürlich mit passendem Motiv:



Beleuchtet habe ich natürlich den Heiligenschein der Klosterschwester :) Ja, und auf Fotos ist der Leucht-Effekt nicht so besonders gut zu erkennen, aber trotzdem ein Bild davon.


Vielleicht guckt ihr einfach gleich mal bei mir bei Instagram (@mimizitrone) vorbei, da gibt's ein kleines Video :)

Alles Liebe für euch!
Biggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!