Montag, 14. Mai 2018

Kloster-Karten Nr 1

Hey ihr Lieben, still war es hier in letzter Zeit. Ich war über die freien Tage im Kloster (vielleicht habt ihr schon von unserem Treffen woanders gelesen), habe die Zeit mit den allertollsten Insta-Bastlerinnen verbracht und wir hatten jede Menge Spaß! Endlich mal richtig viel Zeit mit unserem Hobby zu verbringen, und das noch in so netter Gesellschaft, das war einfach spitze. Und gesponserte Stempel durften wir auch ausprobieren! Hier all unsere Werke damit:


Ich habe zwei Karten mit süßen Motiven von Janes Doodles gewerkelt, hier sind sie nochmal in groß:




So ein Spaß :) Danke an die tollen Sponsoren!



Soweit erst einmal für heute, demnächst gibt es noch mehr vom Kloster-Wochenende!

Alles Liebe für euch!
Biggi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!