Sonntag, 1. April 2018

Happy Insta Girls: Oster-Blog-Hop!

Frohe Ostern allerseits! Ich hoffe, ihr feiert schön mit euren Lieben.

Heute hoppen wir wieder mit den Happy Insta Girls, und natürlich wird es auch da österlich!

Ich habe diesmal ein Päckchen (es war eigentlich eher ein Paket :D) von der lieben Maike bekommen. Unglaublich, was da alles tolles drin war, seht selbst:


So ein tolles großes Körbchen, dazu noch eine große UND eine kleine Schachtel und eine megacoole Karte mit Drehelement! Hier noch einmal die großen Präsente einzeln:



Die Karte mit dem Drehelement seht ihr hier, alles total liebevoll coloriert:


Und die kleine süße Tüte mit Guckloch, einfach spitze!
Vielen, vielen Dank, liebe Maike, da habe ich noch lange was zu naschen und zu spielen :)

Mein eigenes sieht jetzt dagegen irgendwie winzig aus, vielleicht reißen es die süßen Purple Onions Motive ja ein bisschen raus, oje! Eine Karte und eine kleine Schachtel mit süßen Eiern habe ich der lieben Kerstin geschickt!




So, und natürlich ist unsere Hop-Liste noch nicht beendet, hier seht ihr, wie und wo es weitergeht:

Biggi (hier seid ihr gerade)
 weiter geht es bei Kerstin 

Habt noch ganz viel Spaß beim Hüpfen und natürlich noch ein wunderschönes Osterfest!

Bis bald!
Biggi