Sonntag, 1. April 2018

Happy Insta Girls: Oster-Blog-Hop!

Frohe Ostern allerseits! Ich hoffe, ihr feiert schön mit euren Lieben.

Heute hoppen wir wieder mit den Happy Insta Girls, und natürlich wird es auch da österlich!

Ich habe diesmal ein Päckchen (es war eigentlich eher ein Paket :D) von der lieben Maike bekommen. Unglaublich, was da alles tolles drin war, seht selbst:


So ein tolles großes Körbchen, dazu noch eine große UND eine kleine Schachtel und eine megacoole Karte mit Drehelement! Hier noch einmal die großen Präsente einzeln:



Die Karte mit dem Drehelement seht ihr hier, alles total liebevoll coloriert:


Und die kleine süße Tüte mit Guckloch, einfach spitze!
Vielen, vielen Dank, liebe Maike, da habe ich noch lange was zu naschen und zu spielen :)

Mein eigenes sieht jetzt dagegen irgendwie winzig aus, vielleicht reißen es die süßen Purple Onions Motive ja ein bisschen raus, oje! Eine Karte und eine kleine Schachtel mit süßen Eiern habe ich der lieben Kerstin geschickt!




So, und natürlich ist unsere Hop-Liste noch nicht beendet, hier seht ihr, wie und wo es weitergeht:

Biggi (hier seid ihr gerade)
 weiter geht es bei Kerstin 

Habt noch ganz viel Spaß beim Hüpfen und natürlich noch ein wunderschönes Osterfest!

Bis bald!
Biggi

Kommentare:

  1. so amazingly cute project!
    Happy Easter! 🐇🐣

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr süß, deine Larte mit der aufgehenden Sonne und die hübsche Verpackung. Es ist so putzig, wie der Hase sich auf dei Eiersuche macht!

    AntwortenLöschen
  3. Quatsch, deine Sachen sehen doch nicht winzig aus :) Ach, irgendwann musst du mir beibringen, wie ich mal mein ganzes Designpapier so schön wie du verwursteln kann.

    Frohe Ostern und liebe Grüße übern Maschsee ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand deine Osterüberraschung überhaupt nicht winzig. Es gab vor dem Fotografieren sogar eine kleine Rangelei um die Süßigkeiten. Emmi (unsere Katze) war der Meinung, dass sei für sie. ;-). Herzlichen Dank, ich habe mich riesig gefreut.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi, deine Karte und deine Schachtel sind megasüß geworden. Und keine Angst - die brauchen sich hinter Maikes Post nicht zu verstecken. Klar sind die Sachen vom Umfang her etwas kleiner, aber darum geht es ja gar nicht. Beides ist mit viel Liebe gemacht, das sieht man sofort. Und ich finde es total bemerkenswert, wie du es schaffst aus drei Streifen Papier und einem Strahlen-Stencil eine ganze Szene zu zaubern - ich brauche für so was immer ein ganzes Arsenal an Stanzen. Bei dir kann man sich in Sachen "weniger ist mehr" echt ne Menge abgucken.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht gaar nicht winzig aus! Sondern ganz wundervoll! Du bist echt die Dompteurin des Designpapiers, die Hermine der Muster, die Bibi Blocksberg der Pattern.. oder so ;-) hihi...

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Biggi, da ist nichts winzig an deiner bezaubernden Osterpost! Das ist halt einfach dein genialer Designstil und so ganz was Anderes als Maikes. Aber nicht weniger gut :-)) Wie ich ja schon mehrfach kundgetan habe, bist du meine Layouting-Queen und ich kann diesbezüglich noch ganz viel lernen von dir - was ich immer wieder tue, wenn du wieder mal einfach so ein MEGAGEILES Layout hinknallst :-)) Genau so wie deine Osterpost jetzt. Wunderbar arrangiert, tolle frühlingshafte Farben kombiniert und liebevoll coloriert - ein echtes Biggi-Original!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll, wieder so ein Set wo alles so schön passt! Das einzig winzige was ich hier sehe sind zwei süsse kleine Hasen... aber kein winziges Werk! UND Tina hat total Recht, die Layouting-Queen unterschreibe ich dir sofort! ;-)
    Liebste Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi, schön, dass dir die Schächtelchen und die Karte gefallen haben. Es hat riesigen Spaß gemacht, da dran rumzutüfteln ;o) Deins finde ich total schön, vor allem, weil du es immer wieder schaffst mit Designpapieren ein geniales Layout zu "bauen" ;o) Bei mir sieht so was selbst nach stundenlangem Verschieben nie gut aus... und bei dir wirkt es stets als müsste es so sein. Schmunzeln muuste ich vor allem über den Hasen, der sich schon mal auf den Weg zum Eiersuchen macht ;o))) Es schaut aus, als hätte man grad noch Glück gehabt ihn überhaupt zu sehen!
    Hab ein schönes Wochenende und genieß die Schoki ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!