Freitag, 23. März 2018

Zwei Karten aus einem Bogen DP

Ich habe inzwischen wirklich einiges an Motivstempeln in meiner Sammlung, aber nicht jede trendige neue Kreatur habe ich als Stempel parat. Wie gut, dass es Designpapier gibt, das da abhelfen kann :) Im Shop von danipeuss.de habe ich einen Bogen Designpapier gefunden, mit dem man prima ganz unterschiedliche Karten mit Lamas und Caticorns werkeln kann: Happy Squares von Websters Pages.

Diese zwei Karten habe ich damit gebastelt:


Das ging ganz fix, weil man kaum anderes Zubehör braucht.


Hier habe ich nur einen Hintergrund und ein bisschen Schnick-Schnack zugefügt.


Und bei dieser Karte sind bloß ein paar Sternchen und ein Spruch aus dem Klartext-Set "Einhorn" dazugekommen.

Das beste ist aber eigentlich, dass noch jede Menge von dem Bogen übrig ist :) So sieht er übrigens aus:



Habt einen tollen Freitag!
Biggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!