Donnerstag, 15. März 2018

Neues Kartenkit

Seit Montag gibt es das März-Kartenkit bei danipeuss.de im Shop, und ich hatte schon echt eine Menge Spaß damit :)



Meerjungkatzen!! Und so cooles Shaker-Material! Genial, oder?

Habt einen tollen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Hihi, was sind das denn für witzige Stempelmotive? Ein cooles Bullauge hast du kreiert, Biggi. Zu gerne würde ich jetzt mal schütteln. ;)
    Hast du die "Meerjungkatzen" auch als Schüttelelement eingesetzt oder diese festgeklebt?
    Auch die Farben gefallen mir total gut. Tolle Karte, die mich auf deine weiteren Inspirationen zum Kit neugierig macht.
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Katrin, vielen Dank für deine lieben Worte! Die Katzen habe ich aufgeklebt, aber man könnte sie natürlich auch als Schüttelteilchen verwenden :) LG!

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
      Ich habe nicht warten können und schon mal neugierig geschaut, was von dir noch kommen wird. ;) Sooo schön, vor allem die 2. Schüttelkartenidee. Aber pssst, mehr verrate ich hier nicht! ;)
      Liebe Grüße zurück,
      Katrin

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!