Samstag, 24. Februar 2018

Viel geklebt

Für dieses Layout habe ich noch einmal meine Cameo bemüht.


Und wieder habe ich die Negativform benutzt und die kleinen Teile des Traumfängers einzeln aufgeklebt. Mal sehen, wann ich die "richtige" Form benutze, sie landen immer für später in der Kiste, das geht mit den Negativformen natürlich nicht so gut :) An den Stellen, wo die kleinen Kreise waren, habe ich Perlen mit Nuvo Drops gekleckst. Auch die Wolken sind Negativformen, Reste von dem Layout neulich. Beide Cutfiles stammen von Paige Taylor Evans. Die Schrift ist aus dem Februar-Minikit von danipeuss.de.

Habt einen schönen Tag!
Biggi

1 Kommentar:

  1. I LOVE this layout. The dream catcher is so cool, but does not overwhelm the photo (which is adorable). And those clouds are "ein Hammer"!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!