Donnerstag, 25. Januar 2018

Zu Gast bei "Get Inspired"

Heute bin ich zu Gast bei einer neuen Aktion der lieben Manu von "A Breeze of Creativity and Joy" .



"Get inspired" ist ein Austausch unter uns Bastelfreunden, bei dem wir uns gegenseitig von unseren Werken inspirieren lassen. Ich habe mir dafür diese tolle Karte von Manu herausgesucht:



Und jetzt mein Lift dazu. Das Chevron-Muster wollte ich unbedingt auch dabei haben, und dann wurde es ein wildes Paper-Piecing :D



Jetzt bin ich auf den Lift von Manu gespannt und gehe gleich mal gucken...

Habt einen schönen Tag!
Biggi

1 Kommentar:

  1. Voll cool, Biggi! Man sieht Gemeinsamkeiten und doch ist die Karte total anders! :-)
    Vielen Dank, dass du die Erste bist, die mit von der Partie bei #getInspired ist! ♡

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!