Montag, 22. Januar 2018

Explosion-Box

Ab heute gibt es die neuen Scrapbook-Kits für Februar bei danipeuss.de zum Vorbestellen, und mit dem Mini-Kit habe ich ein bisschen herumgespielt. So tolles Papier ist darin! Hier mein erstes Werk damit: eine Explosionsbox zum Valentinstag.

Von außen...



Und so sieht es innen aus:



 Hier noch einmal mit einer anderen Füllung:


Die tollen goldenen Schriftzüge sind auch im Mini-Kit dabei. Schaut doch einfach kurz in den Shop, ins Forum oder auf den Blog von danipeuss.de, da gibt es noch mehr zu entdecken :)

Alles Liebe!
Biggi

zusätzliches Material:
Lawn Fawn - Custom Craft Dies - Put A Bow On It


1 Kommentar:

  1. Liebe Biggi,
    Die Box ist ein Traum. Das Schleifchen auf dem Deckel ist süss und die tollen Farben. Und von Innen erst...hach...bin begeistert.
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!