Sonntag, 29. Oktober 2017

Happy Insta Girls: Halloween Blog-Hop

Muhahaa! Heute ist es soweit, die Happy Insta Girls hoppen wieder, und diesmal wird's, na klar, gruselig!


Halloween steht vor der Tür, und wir haben uns reihum mit schaurig schönen Karten erschreckt. Naja, man könnte auch sagen, wir haben uns alle eine Runde hemmungslos mit unseren tollen Halloween-Bastelsachen ausgetobt! Ich habe in meinem Briefkasten die geisterhaft schöne Karte von der lieben Julia gefunden, schaut mal, ist die nicht super?


Richtig schön in Halloween-Stimmung hat mich deine Karte gebracht, Julia, sie ist sooo cool!

Ich hatte die Ehre, für die liebe Anni basteln zu dürfen und habe ihr eine Shadowbox-Card gemacht (um schön mit allen möglichen Stanzen zu spielen, hihi!) Vorne drauf spuken zwei Gespenster von Lawn Fawn.




Und weil ich neulich sogar die Gelegenheit hatte, Anni die Halloween-Post persönlich zu übergeben, habe ich ihr dazu noch ein paar Grabwürmer ausgegraben und in eine Tüte gesperrt...


Uuh, ich hoffe, euch gruselt es jetzt so richtig! Für noch mehr Halloween-Spaß hüpft doch einfach schnell weiter zu Anni und schaut euch an, was sie tolles gezaubert hat!

Und hier noch die komplette Hop-Liste für euch:

Biggi (hier seid ihr gerade)
gleich weiter zu Anni

Viel Spaß!