Samstag, 16. September 2017

Happy Crafty Friends: Geburtstags-Blog-Hop für Birka!

Woohoo! Die allerbeste Birka hat heute Geburtstag, und das wird dieses Jahr richtig dolle gefeiert! Wir, das heißt etwa 30 Bastel-Freundinnen von Birka, haben uns heimlich zusammengetan und richtig was auf die Beine gestellt! Ein paar von uns zeichnen wunderschöne Digi-Stamps, und für einen Blog-Hop (bei dem alles in Pink sein soll, logisch!) haben sie extra Motive erstellt, die wir mithilfe von Jessi von der Stempelbar Berlin sogar zu einem Gummi-Stempelset haben fertigen lassen! Einen extra Blog für den Hop gibt es natürlich auch: Happy Crafty Friends.


Und auch für euch haben wir uns etwas Leckeres überlegt: Nicht nur die Motive als Digi-Freebie gibt es, wir verlosen auf dem Blog auch tolle Preise, wenn ihr dort innerhalb der nächsten Woche eine Geburtstagskarte in Pink verlinkt (alle Regeln gibt es da auch noch einmal zum Nachlesen).



Wenn ihr dem Hop gefolgt seid, kommt ihr wahrscheinlich gerade von Sandra hierher zu mir. Natürlich habe auch ich in den Pink-Topf gegriffen und eine Karte mit dem süßen Tortenstempel, entworfen von Sonja, gewerkelt.


Und jetzt hüpft doch noch weiter zu Jeanin, da gibt es auch eine tolle pinkfarbene Karte zu bewundern!

Hier noch einmal die Hop-Liste für euch:

Sonja
Kerstin
Sandra
Biggi (das bin ich)
weiter geht es bei Jeanin
Claudia
Jessa
Reni
Vanessa
Nicole
Anni
Wiebke
Dani
Nina
Katrin und Jennifer
Christiane
Tina
Maike
Dunja
Steffi

Viel Spaß noch beim Hüpfen und habt einen tollen (pinkfarbenen) Abend!
Biggi