Samstag, 16. September 2017

Happy Crafty Friends: Geburtstags-Blog-Hop für Birka!

Woohoo! Die allerbeste Birka hat heute Geburtstag, und das wird dieses Jahr richtig dolle gefeiert! Wir, das heißt etwa 30 Bastel-Freundinnen von Birka, haben uns heimlich zusammengetan und richtig was auf die Beine gestellt! Ein paar von uns zeichnen wunderschöne Digi-Stamps, und für einen Blog-Hop (bei dem alles in Pink sein soll, logisch!) haben sie extra Motive erstellt, die wir mithilfe von Jessi von der Stempelbar Berlin sogar zu einem Gummi-Stempelset haben fertigen lassen! Einen extra Blog für den Hop gibt es natürlich auch: Happy Crafty Friends.


Und auch für euch haben wir uns etwas Leckeres überlegt: Nicht nur die Motive als Digi-Freebie gibt es, wir verlosen auf dem Blog auch tolle Preise, wenn ihr dort innerhalb der nächsten Woche eine Geburtstagskarte in Pink verlinkt (alle Regeln gibt es da auch noch einmal zum Nachlesen).



Wenn ihr dem Hop gefolgt seid, kommt ihr wahrscheinlich gerade von Sandra hierher zu mir. Natürlich habe auch ich in den Pink-Topf gegriffen und eine Karte mit dem süßen Tortenstempel, entworfen von Sonja, gewerkelt.


Und jetzt hüpft doch noch weiter zu Jeanin, da gibt es auch eine tolle pinkfarbene Karte zu bewundern!

Hier noch einmal die Hop-Liste für euch:

Sonja
Kerstin
Sandra
Biggi (das bin ich)
weiter geht es bei Jeanin
Claudia
Jessa
Reni
Vanessa
Nicole
Anni
Wiebke
Dani
Nina
Katrin und Jennifer
Christiane
Tina
Maike
Dunja
Steffi

Viel Spaß noch beim Hüpfen und habt einen tollen (pinkfarbenen) Abend!
Biggi

Kommentare:

  1. Whaaaa ;o) So viel pink auf einer Karte - absolut der Knaller und so ein tolles Layout! Liebe Grüße, Maike ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, die Karte ist einfach wundervoll mit dem Musterpapier und dem Layout.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh Biggi - I love your pink card! So fun this design! Very sweet of the crafty friends to have a birthday blog for Birka!

    AntwortenLöschen
  4. Biggi 😍 Du Queen of Designpapier! Habs bewundernd gestreichelt! Undglaublich schööön!!! Ich knutsch dich!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,

    deine Karte ist wirklich herzig pink in pink 😍
    Wunderschön coloriert und ein fantastisches Layout 💕💖

    Diese Craftingcommunity macht mich immer wieder sprachlos! Danke, dass ich ein Teil davon sein darf!
    Ich bin verdammt stolz darauf, dass wir uns nicht nur virtuell kennenlernen durften, so schade, dass du im November nicht dabei bist 😔

    Bis ganz bald und fühl dich fest umarmt!
    Steffi 😘

    AntwortenLöschen
  6. Auch eine super pinke, super schöne Karte! Bringt mich irgendwie auf einen pinken Bingo Gedanken :D

    AntwortenLöschen
  7. Ah, Biggi, die Karte ist sooo wunderbar passend als Geschenk von dir an Birka. So schön pink, und dann dieser grandiose Patchwork-Hintergrund! Und natürlich freue ich mich rieesig, dass dir mein Törtchen so gut gefällt. :o) Total spannend so sehen, wie andere es einsetzen.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wirklich wunderschön Biggi. Das sind sie ja immer, aber du kannst auch mit viel Pink verdammt gut umgehen. ;) Wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Pünktchen, Karos und ganz viel Pink. Du wirst Birkas Geschmack mit deiner süßen Karte garantiert getroffen haben, liebe Biggi.
    Großartiges habt ihr im Geheimen ausgebrütet und umgesetzt. Ich bin total begeistert von eurer Aktion.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!