Samstag, 15. April 2017

Happy Insta Girls: Oster Blog Hop!

Jippie, es ist wieder soweit, die Happy Insta Girls starten eine neue Blog-Hop-Runde!


Klar, es geht natürlich um Ostern. Und wir haben diesmal nicht nur Karten reihum verschickt, auch eine kleine Naschi-Verpackung sollte dabei sein. Soo großen Spaß macht es, wenn der Postbote einem so ein schönes Päckchen vorbeibringt! Ich habe mich jedenfalls megamäßig gefreut, als ich die tolle Überraschung von der lieben Claudia von Colorful Capricorndays bekommen habe. Seht mal, da war wirklich eine Menge drin!


Ich habe nicht nur eine supersüße Karte, sondern dazu noch einen richtig coolen Osternest-Bausatz bekommen, inklusive Samentütchen mit Kressesamen und Schoko-Eiern und -Hasi zum Befüllen. Und so eine schnuckelige, kleine, selbstgemachte Schale hat sie mir auch noch geschenkt, viiieeelen Dank noch einmal, liebe Claudia!
Inzwischen ist die Kresse auch schon gut gewachsen, und es ist ein richtig tolles Osternest daraus geworden:


Da hatte Claudia echt eine super Idee, oder?
Und jetzt zeige ich euch noch schnell, was ich für die liebe Dana von Pixels and Glue gebastelt und verschickt habe.


Zur Osterkarte gab es kleines Kissenschächtelchen mit Schoki drin und noch eine kleine Überraschung. Vielleicht verrät Dana ja bei ihrem Hop-Beitrag, was in der länglichen Schachtel war. Hüpft doch gleich mal zu ihr rüber!
Und damit ihr auch keinen Beitrag vom Blog Hop verpasst, kommt hier noch die gesamte Liste für euch:

Biggi (hier seid ihr gerade)
hüpft gleich weiter zu Dana
Viel Spaß beim Hüpfen!