Mittwoch, 21. März 2018

Mother of Dragons

Sorry, heute wird es ein bisschen nerdig hier (alle, die nichts mit GoT anfangen können, dürfen heute gerne mal den Kopf über mich schütteln :D). Schuld daran ist das süße neue Release von Mama Elephant. Klar, die Drachen-Sets mussten her, und meine erste Karte habe ich mit den Baby-Drachen gemacht. Es sollten alle drei auf die Karte, und natürlich mit der Mutter der Drachen...


Für Dany habe ich allerdings die Jungfrau aus dem Sternzeichen-Set von Mama Elephant verwendet (zumal die sogar eins der Kleider trägt, die Dany in Staffel II anhat). Was für ein Spaß :)

So eine ähnliche Karte habe ich übrigens schon mal vor einiger Zeit gemacht, aber mit den neuen Drachen ist es natürlich viel echter!

Habt einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Ach ja, klar das Thema erkannt :) Obwohl für mich die Drachen ja eher so aussehen wie von "Drachenzähmen leicht gemacht" - v.a. der große! Und ich freu mich auch schon auf die Sets, sie sollten bei mir diese Woche eintreffen :))) Bis dahin ist das eine tolle Inspiration, Biggi <3
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, ich frag mich gerade, wie es kommt, dass ich bei dir auf genau so eine Karte gewartet habe. ;o) Sehr schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!