Freitag, 19. Januar 2018

Tag it!

Drüben bei Christines Create a Smile Blog gibt es seit neuestem wieder eine Challenge! Das erste Thema heißt "Tag it". Für meinen Anhänger habe ich die coole "Pierced Ovals"-Stanze einfach mal als Tag benutzt. Das kleine Herz oben ist sogar auch in dem Die-Set.


Und als Motiv ein alter Create-a-Smile Lieblingsklassiker aus "Perfect Tune" ;)

Jetzt schiebe ich das schnell zur Challenge rüber...

Habt einen schönen Tag (im doppelten Sinne, hihi)!
Biggi

Kommentare:

  1. Oh your colors are just too sweet! Love it :)
    Thank you for joining us at our first Create a smile challenge! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Love how this tag turned out <3 And love the soft inking in the background! Thank you so much for playing along with Create a smile challenge

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee eine 'andere' Stanzform einfach in einen Tag zu verwandeln! Sieht klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Biggi, das Ding ist ja so geilomeilo ;)
    Voll meine Farben halt! Und den kleinen herz-Kreis oben ans tag zu machen ist ne saucoole Idee - die habe ich mir jetzt mal gemerkt ;)
    Mehr davon!

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!