Mittwoch, 18. Oktober 2017

Kleine Serie

Neulich war in Hannover wieder einmal die Infa-Messe, und ich habe dort am Stand von Cats on Appletrees ein bisschen eingekauft :)
Mit den neuen (und ein paar alten) Schätzen habe ich in Kombination mit ein paar frechen Klartext-Sprüchen drei Karten gestempelt.




Diese Tiere machen einfach so viel Spaß!

Alles Liebe für euch!
Biggi

1 Kommentar:

  1. Herrlich! :) Wunderbare Geschichten erzählst du mit "meinen" Lieblingen (bin ihnen bereits schon 2015 ganz und gar verfallen).
    Die Klartext-Stempel passen wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge zu deinen Szenen.
    Tolle Karten!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich hoffe ja noch immer, dass der Danipeuss-Shop die coa-Stempelchen eines Tages mit ins Sortiment aufnimmt. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!