Montag, 17. Juli 2017

Verspätete Geburtstagskarte

Bei uns in Niedersachsen sind wir mitten in den Ferien, und nach unserer Italien-Reise schicke ich nun nach und nach die Glückwunschkarten an all die Lieben raus, die in dieser Zeit Geburtstag hatten. Eine von diesen Karten ist die hier:


Hihi, die Schnecke hat halt ein bisschen länger gebraucht, bis sie ihre Glückwünsche abgeliefert hat ;)

Schönen Wochenstart!
Biggi

1 Kommentar:

  1. Wunderschön. liebe Biggi!!!! Ich beneide alle, die es schaffen, einen locker leichten Aquarell-Look aufs Papier zu bringen, Du gehörst dazu!
    Ein Traum von Karte und ich bin mir sicher, dass sich der/die Empfänger/in mehr über die Karte freut und weniger daran denkt, dass sie verspätet ankam. Gaaaaanz sicher ;-)
    LG und eine schöne Woche für Dich

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!