Dienstag, 25. Juli 2017

Task for Two: Erinnerung Retro

Wie immer dienstags gibt es eine Inspiration zur Task for Two Tuesday Challenge, diesmal eine Erinnerung an unsere Retrochallenge.


Nachdem ich letzte Woche eine etwas aufwändigere Umsetzung des Sketches gezeigt hatte, kommt nun das Gegenstück "schnell geprägt". Orange ist für mich Kind der 80er irgendwie immer eine Farbe, die zum Thema Retro passt. Die Vorgabe, einen nicht mehr erhältlichen Stempel zu verwenden, habe ich diesmal mit dem coolen Chamäleon von Create a Smile umgesetzt, das gibt es dort ja leider nicht mehr im Sortiment.

Und, habt ihr auch noch alte Schätze, die ihr mal wieder ausgraben wollt? Wir freuen uns, wenn ihr noch mitmacht!

Alles Liebe
Biggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!