Mittwoch, 14. Juni 2017

Kleiner Papierflieger

Hach, diese neuen schönen Stempelchen von Lawn Fawn haben es mir wieder einmal angetan! Heute habe ich eine Karte, bei der ich zwei der neuen Sets kombiniert habe, und zwei ganz alte sind fürs passende Drumherum auch noch dabei...


Habt einen tollen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Diese Karte ist dir perfekt gelungen.
    Diese beiden Himmelsgucker haben es mir auch angetan, ich habe sie aber noch nicht auf eine Karte gebannt.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist einfach wunderschön geworden. Besonders toll finde ich den Papierflieger aus "Zeitungspapier" und die dazu passende Bordüre. Die Füchse sind auch so niedlich. Toll gemacht!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wirklich hübsche Karte, besonders das Papier mit der Schrift ist sehr schön eingesetzt. Gefällt mir außerordentlich gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!