Montag, 26. Juni 2017

Kleine Perlensucherin

Hey ihr Lieben, wir sind hier bei uns im schönsten Ferien-Modus, das heißt, die Kids sind zu Hause und alles gerät ein bisschen durcheinander :) Aber es macht ja auch Spaß!
Heute habe ich eine kleine Perlen-Sucherin für euch, eine meiner neuen Errungenschaften von Mama Elephant.


Nicht, dass ich schon ein Meerjungfrauen-Set hätte... :D

Schönen Wochenstart für euch!
Biggi

1 Kommentar:

  1. Hallo Biggi,
    hinter uns liegen zwei Wochen Pfingstferien, herrlich war's! Meine Kinder müssen noch ein wenig die Schulbank drücken, bis sie sich auf die verdienten Sommerferien freuen dürfen.
    Euch wünsche ich tolle gemeinsame Erlebnisse und gute Erholung. Genießt die Familienzeit!

    Deine Karte ist klasse geworden. Der Hintergrund ist einfach großartig! Die Farben alleine sind schon toll, aber wie du gekonnt gekleckst und gematscht (sorry!) hast, damit der Eindruck von Meer entsteht, gefällt mir sehr!
    Die kleine Meerjungfrau scheint sich hier gerade genüsslich treiben zu lassen. Sie befindet sich womöglich auch schon im Ferienmodus? ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!