Montag, 19. Juni 2017

Hochzeits-Einladung und -Tischkarten

Wer von euch bereits Hochzeitseinladungen gemacht hat, kennt vielleicht das Klartext-Set „Hochzeit Einladung“ von danipeuss.de. Dazu passend gibt es jetzt neu ein Alphabet mit dem Namen "Mathilda", und damit eröffnen sich zahlreiche Möglichkeiten. In diesem Beispiel habe ich zur Einladung passende Tischkarten damit gemacht.


Noch mehr Möglichkeiten, die Sets zu kombinieren, gibt es in den nächsten Tagen immer mal wieder hier auf dem Blog, oder ihr geht schonmal im Shop gucken ;)

Alles Liebe!
Biggi

weiteres Material:
Hanfschnur

1 Kommentar:

  1. Beim Stöbern durch deinen Blog ist mir dieses Set aufgefallen und ich finde das SO gut, daß ich mir die Idee für unsere Hochzeit vormerken möchte. Vor allem die Tischkarten sind so schön einfach und wundervoll, am Liebsten würde ich sofort damit anfangen - auch wenn die Hochzeit noch lange hin ist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!