Donnerstag, 18. Mai 2017

Was nicht gerade fixes ;)

Gestern gab es eine Karte, die ganz schnell fertig war, heute gibt es sozusagen das Gegenteil. An einem chilligen Abend habe ich einen schönen Hintergrundstempel von MfT ganz gemütlich mit Copics ausgemalt.


Da braucht es dann auf der Karte fast nichts anderes mehr :)

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Ich bin gerade zufällig auf dein Blog gestoßen und bin total begeistert!
    Wunderschöne Kunstwerke die du zauberst. Großartige Ideen und dein Stil mag ich sehr.
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hi Biggi, ja das wäre schade die super tolle Kolorierung noch mit irgendwas zu überdecken. Ja ausmalen ist wirklich chillig, man macht es manchmal einfach etwas zu wenig - malen, kreieren, chillen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!