Montag, 22. Mai 2017

Howl are you?

Hey, eine neue Woche startet, und ich habe es endlich wieder einmal geschafft, etwas für den Project Cupcake Mittmach-Mittwoch zu basteln! Die Vorgaben diesmal waren aber auch nicht schwierig (so wie sonst manchmal): Digistamp, Tag-Karte und eine Farbkombi aus Hellgrau, Gelb und Pink bzw. Türkis. Ich hatte schon länger vor, den süßen Digistamp-Wolf von Jeanin von Some Bits and Pieces zu colorieren...


So richtig viele Varianten kann man bei Karten mit Tags irgendwie nicht machen, finde ich, also sieht meine der einen Vorgabe von Jennifer ein bisschen ähnlich. Aber Spaß hatte ich :) Den Wolf samt Sentiment findet ihr übrigens hier.

Kommt gut in die Woche!
Biggi

1 Kommentar:

  1. Ist der süüüüüß. Und Pink ist immer die bessere Wahl, hihi. Wirklich toll die Karte, Biggi. Vielen Dank, dass du dir für den Mitmach Mittwoch Zeit genommen und uns deine fantastische Karte gezeigt hast.

    Ganz liebe Grüße
    Jennifer^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!