Mittwoch, 24. Mai 2017

Aus dem Garten

Hey ihr Lieben, heute präsentieren wir euch bei der Stempelküche-Challenge wieder eine neue Herausforderung! Diesmal geht es um dieses Thema:


Ich habe eine Karte für eine Freundin gemacht, die ihren Garten neu anlegen will, hoffentlich hilft's ;)


Guckt noch schnell bei der Challenge , was die anderen Damen aus dem Team so gebastelt haben, es lohnt sich!

Euch viel Spaß!
Biggi

Kommentare:

  1. Klasse! Gartenwerkzeuge wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich komme einfach nicht über diese Gießkanne hinweg. Die sieht so klasse aus! Und das süße Blümchenpapier im Hintergrund passt super gut dazu. Ich muss sofort an Gewächshäuser und Rosenstöckchen denken. Klasse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!