Montag, 1. Mai 2017

Alles Gute!

Hey ihr Lieben, willkommen im Mai! Ich habe euch noch gar nicht meine Karten gezeigt, die ich mit dem neuen Klartext-Set "Alles Gute" gemacht habe, das es jetzt im Mai-Kartenkit (und auch einzeln) bei danipeuss.de gibt. Hier drei Karten, bei denen ich die Stempel mit dem Papier aus dem 6x6-Block "On a Whim" (Amy Tangerine) kombiniert habe.




Alle weiteren Materialien wie immer unten.

Schönen ersten Mai!
Biggi

Karte 1:
8,5x11” danipeuss Cardstock weiß
12x12danipeuss Cardstock schwarz
Tsukineko Stempelkissen - Versamark (Wasserzeichentinte)
Ranger - Embossing Powder * Super Fine White (0,6 oz./17g)
WOW Embossingpulver Black Glint Glitter Regular
Tsukineko - Versafine Stempelkissen - Onyx Black
Lawn Fawn - Custom Craft Dies - Small Cross Stitched Rectangle
Lawn Fawn - Clear Stamps - Happy Wedding
Ranger - Tim Holtz Distress OXIDE Ink Pad - Fired Brick
Ranger Tim Holtz Distress Ink MINI Pad - Spun Sugar
Kuretake - ZIG - Clean Color Real Brush Markers

Karte 2:
8,5x11” danipeuss Cardstock weiß
12x12danipeuss Cardstock schwarz
Tsukineko Stempelkissen - Versamark (Wasserzeichentinte)
Ranger - Embossing Powder * Super Fine White (0,6 oz./17g)
Tsukineko - Versafine Stempelkissen - Onyx Black
Avery Elle - Clear Stamps - Swan
Ranger Inkssentials - Glossy Accents MINI (15ml)
Copic Marker

Karte 3:
8,5x11” danipeuss Cardstock weiß
Hero Arts Stempelkissen - Shadow Ink Navy
Lawn Fawn - Clear Stamps - Belinda's Borders
Stix2 - Craft Foam Pads - 5x5x1mm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!