Mittwoch, 12. April 2017

Oster-Naschi

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder einmal Zeit für eine neue Challenge bei der Stempelküche, und diesmal haben wir dieses Thema:


Und egal, ob ihr  noch eine Verpackung für Ostern werkelt oder vielleicht ein Geburtstagsgeschenk nett einwickelt, wir sammeln alles zu diesem Thema!
Ich habe die Gelegenheit genutzt und für eine Kleinigkeit zu Ostern die Candy Box von Lawn Fawn hervorgekramt.


Ein paar Hasen (von Mama Elephant) dazu, fertig verpackt ist die kleine Osternascherei!

Noch mehr Inspiration zu dem Thema gibt es wie immer auf dem Challenge-Blog.

Viel Spaß schon einmal!
Biggi

Kommentare:

  1. Wunderschön, deine Bonbon-Päckchen, Biggi! Die Hasen sind sowieso niedlich und das Pünktchenpapier macht alles so fröhlich. Als i-Tüpfelchen hast du auch gleich noch die richtige Schokolade mit aufs Bild gebracht. Jam, jam, bei dir würde ich Ostern wirklich gerne durch den Garten streunen. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Mmh...Osternaschies!Und dann noch so toll verpackt!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bonbons gefallen mir super!! Kannst Du mir verraten, woher der Schriftzug "Ein süßer Gruß" stammt? Die Schrift gefällt mir außerordentlich gut!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte! Der Schriftzug ist aus dem Stempelküche-Set "Geschenkt!" LG!

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!