Montag, 24. April 2017

Noch mehr Inspirationen zum Muttertag

Neulich gab es schon ein paar Inspirationen mit den schönen neuen Klartext-Stempeln von danipeuss.de zum Muttertag von mir, heute gibt es meine Karten mit dem zweiten wunderschönen Set "Happy Mama-Day".






Hach, diese Herzen-Girlande hat es mir total angetan. Die kann man ja auch für viele andere Karten-Gelegenheiten benutzten :)

Schönen Wochenstart!
Biggi

1. Karte
Polychromos Farbstifte

2. Karte:

3. Karte:
My Favorite Things – Die-Namics - Stitched Circle Scallop Edge Frames
Tsukineko - Versafine Stempelkissen - Onyx Black

4. Karte: 
Avery Elle - Clear Stamps - Wood You?
Copic Marker

5. Karte:
Lawn Fawn - Custom Craft Dies - Small Stitched Square


1 Kommentar:

  1. Liebe Biggi
    Karte 1 und 5 sind absolut klasse! Die andern sind aber auch schön;-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!