Donnerstag, 13. April 2017

Noch ein Osterhase

Es ist zwar schon fast Ostern, aber vielleicht braucht jemand noch eine Last-Minute-Osterkarten-Idee?


Die Karte ist wirklich ziemlich fix gemacht, was ihr dafür braucht, seht ihr unten.

Alles Liebe für euch!
Biggi

Klartext-Stempelset A6 "Hoppy Easter"
Lawn Fawn – Custom Craft Dies - Stitched Scalloped Borders
Simple Stories - Easter/Spring - Some Bunny Loves You
Kuretake - ZIG - Clean Color Real Brush Markers
Tombow - Mono MULTI Liquid Glue / Flüssigkleber
Stix2 - Craft Foam Pads - 5x5x1mm
Satinband schmal
Sequins

1 Kommentar:

  1. Diese Karte ist so so süß! Ich möchte die Ohren gerne anfassen. ;) Du hast sie so genial koloriert, dass man meinen könnte, sie wären ganz weich und flauschig. Ein toller 3D-Effekt!
    Jetzt muss ich ganz tapfer sein. "Nein, ich brauche das Stempelset nicht! Ommmmmmmmm"
    Schöne Ostertage!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!