Sonntag, 16. April 2017

dp Kartenchallenge: Frühlingsgruß

Frohe Ostern, ihr Lieben! Habt ihr gesehen? Seit Samstag gibt es wieder eine neue Herausforderung bei der Kartenchallenge von danipeuss.de. Diesmal sammeln wir Frühlingsgrüße! Hier seht ihr meine Inspiration dazu:


Mit den Häschen passt es sogar heute ein bisschen zu Ostern ;)


Alles Liebe!
Biggi

Material:

1 Kommentar:

  1. Ich muss unbedingt endlich mal wieder die "Script-Grüße" zum Einsatz bringen. Die Schriften aus diesem Set sind soo toll!
    Erst dachte ich, das DP wäre mir persönlich etwas zu unruhig. Aber durch den sehr geschickten Einsatz des Cardstocks, wird dieser 1. Eindruck ganz schnell aufgehoben. Sieht klasse aus!
    Ganz toll finde ich auch die Zickzack-Nähte und die kleinen Holzperlen, die alle in der Farbe des Cardstocks sind.
    Liebe (und derzeit verschneite) Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!