Samstag, 1. April 2017

April-Witz

Hey, ich wurde heute schon in den April geschickt. Das fand ich nicht witzig, die anderen schon...
Ich glaube, der kleine Fisch auf meiner Karte fragt sich auch gerade, ob das ein Aprilscherz sein soll:


Die Karte ist meine Inspiration für die neue Kartenchallenge bei danipeuss.de, und wir suchen diesmal Witziges, wirklich!


Lasst euch heute nicht veräppeln ;)
Biggi

Kommentare:

  1. Ich hoffe sehr, dass das harmlos wirkende Kätzchen die Frage des Fisches mit einem "JA!" beantwortet hat (und dass DAS dann kein Aprilscherz war)! ;)
    Deine Karte habe ich schon im Forum und auf dem DP-Blog gesehen und mich köstlich amüsiert. Sind die Fischgräten eigentlich gestempelt oder ist das ein Designpapier?
    Die Karte sieht so klasse aus, Biggi! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Katrin! Die Fischgräten sind gestempelt, sie sind mit in dem Set "I knead you" von Mft.
      LG Biggi

      Löschen
    2. Lieben Dank, Biggi, dass du mir das Stempelset verraten hast. :) Das ist soo süß! Und die Fischgräte hast du ganz toll eingesetzt.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!