Mittwoch, 15. März 2017

Wetter

Der Frühling hält mehr und mehr Einzug, juhuu! Ein Grund für uns vom Stempelküche-Challenge-Team, sich dem Thema Wetter zu widmen :)


Naja, auch, wenn jetzt öfter die Sonne scheint, so ein Regentag kann ja auch mal ganz schön sein...


... wenn es nicht zu viele davon gibt ;)

Seid ihr dabei? Wir freuen uns schon auf eure Beiträge. Schaut auch noch schnell auf dem Challenge-Blog vorbei, es gibt wieder viele schöne Karten vom Designteam zu bestaunen.

Alles Liebe!
Biggi

1 Kommentar:

  1. Hach ja, das war ja anscheinend die Challenge der Regenschirmmädchen-Karten! Da war es fast schon ein Wunder, dass alle verschiedene Regenschirmmädchen ausgewählt haben. Bei deiner Karte gefallen mir vor allem auch die Farben so gut. Besonders das Grün. In der Farbkombi könnte ich auch noch mal durch die Pfützen hüpfen. :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!