Mittwoch, 29. März 2017

Weiß weiß weiß!

Heute startet eine neue Runde bei der Stempelküche-Challenge, und diesmal wollen wir möglichst wenig Farbe von euch!


Tja, irgendwie nicht gerade einfach, das Thema...
Bei Weiß muss ich immer sofort an Hochzeitskarten denken, und das ist schließlich bei mir draus geworden:


Jetzt bin ich gespannt, was ihr daraus macht. Holt euch doch noch schnell ein paar Inspirationen vom Designteam auf dem Challenge-Blog!

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Die Herzchen in den Wolken.. so zauberhaft Biggi!! Und das Liebespaar natürlich auch ;-) was sind denn das eigentlich für Tierchen? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie traumhaft! Eine total romantische Szene. Da will man am liebsten gleich mitknuddeln. :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!