Montag, 27. März 2017

Timo und Jens

Woohoo, habt ihr gesehen? Es gibt nagelneue Klartext-Oster-Stempel bei danipeuss.de! Das hatte ich mir schon lange gewünscht, und jetzt gibt es sogar eine riesige Auswahl an tollen Sets! Ich zeige euch davon zuerst diese zwei Hasen, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe.
Darf ich vorstellen? Das sind Timo und Jens! Zwei, die man super kolorieren kann...


 ...oder auch mal Paper-piecen:


Aber auch einzeln machen sie ne gute Figur!




Habt einen tollen Wochenstart!
Biggi

Karte 1: 

Karte 2:
Xcut Nesting Dies – Eggs

Karte 3:

Karte 4:  

Karte 5:
Cardstock grau
Glitterkarton
My Favorite Things – Die-Namics - Stitched Circle Scallop Edge Frames

1 Kommentar:

  1. Ich habe deine tollen Inspirationen im Shop schon entdeckt und bestaunt, Biggi.
    Wer "Peer und Lasse" liebt, wird "Timo und Jens" sofort verfallen sein. Ich spreche aus Erfahrung! ;)
    Deine Karten sehen klasse aus!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!