Freitag, 3. März 2017

Neue Runde 7T7S

Jippie, es geht wieder in eine neue Runde bei 7 Tage 7 Sketche bei der kreativsüchtigen Mel!


Gestern ging es schon los, und hier kommt jetzt auch mein Beitrag zu Sketch Nummer 1. Erstmal langsam warm werden mit ner Karte ;)


So, an Nummer zwei bin ich gerade noch dran, das gibts dann (hoffentlich) später irgendwann...

Alles Liebe
Biggi

Kommentare:

  1. Von Sketch Nr. 2 hüpfe ich nun zu deiner Umsetzung des ersten Sketches. ;)
    Eine ganz tolle Farbkombination! Die musizierenden Mäuse sind zu süß.
    Verrätst du mir, womit du koloriert hast? Ich tippe mal auf die ZIG Marker??
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      willkommen hier auf meinem Blog und ganz lieben Dank für deine Kommentare! Die Mäuse habe ich mit Copic-Markern coloriert.
      Ganz liebe Grüße!
      Biggi

      Löschen
    2. Hallo Biggi,
      wie lieb, dass du mir geantwortet hast. :)
      Du hast es mit den Copics echt drauf! Der Effekt ist klasse. Die Farben wirken, als wären sie ein wenig mit Wasser vermalt. Gefällt mir super!
      Weiterhin viel Spaß bei der 7T7S-Challenge! :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!