Freitag, 10. März 2017

Klartext: Vielen Dank

Heute habe ich noch ein paar Inspirationen mit dem schönen neuen Klartext-Set "Vielen Dank" von danipeuss.de für euch. In dem Set gibt es Stempel für ganz viele Anlässe, bei denen man Danke sagen möchte. Hier eine kleine Auswahl:




 Unten könnt ihr sehen, was ich sonst noch so verwendet habe.

Schönen Freitag!
Biggi


Danke-Tag: 


Karte 1: 
My Favorite Things - Die-Namics - Stitched Circles STAX
Cardstock aus dem Kartenkit Dezember 15



Karte 2:
My Favorite Things - Die-Namics - Stitched Circles STAX

Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles und vielseitig einsetzbares Set. Und Deine Beispiele dazu sind klasse, liebe Biggi.
    LG und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man sollte doch öfter mal danke sagen, herrlich, wenn man für alle Gelegenheiten den passenden Stempel hat!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!