Samstag, 4. März 2017

Kartenchallenge bei Dani Peuss

Heute startet wieder eine neue Runde bei der Kartenchallenge von danipeuss.de, und diesmal lautet das Thema "Negativ"! Da geht ja bekanntlich eine Menge: Negativstempel, Masks oder auch Negative-Diecuts zum Beispiel. Das habe ich auch für meine Karte genutzt, denn dabei kann man so toll Papierreste verbrauchen :)


Und, seid ihr dabei?


Viel Spaß!
Biggi


My Favorite Things - Die-Namics - Stitched Circles STAX
DecoArt 3D Gloss Enamel - Pink

Kommentare:

  1. Hallo!

    Sehr schick, Deine Karte! Ich mag die zarten Farben sehr.
    Du hast auf viele Details geachtet, die die Karte zu einem Highlight machen.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Ich steh momentan total auf rosa.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!