Mittwoch, 1. März 2017

Im Märzen der Bauer...

Musstet ihr das auch früher in der Schule singen? :P Naja, daraus kann man aber auch was tolles machen, zum Beispiel ein Challenge-Thema, und genau das gibt es heute neu bei der Stempelküche-Challenge!


Ich habe gleich an die coolen Stempel aus dem Set "Lunar Animals" von Mama Elephant gedacht, da sind ein paar passende Tiere dabei. Und zu No-Line-Coloring hatte ich auch mal wieder Lust...


Auch die anderen aus dem Designteam haben sich tierisch für euch ins Zeug gelegt, schaut mal vorbei bei der Challenge, es lohnt sich!

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Oh Biggi, perfektes No-Line-Coloring. Mir geht das Herz auf!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bauernhoftierchen...ich habe nur ein paar Schafe gefunden*lol* und super coloriert!LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Biggi, je länger ich mir die Karte angucke, desto besser gefällt sie mir. Dabei fand ich sie schon von Anfang an ganz fantastisch. Die Koloration der Critter ist der absolute Hammer und der soft geblendete Hintergrund einfach zum Dahinschmelzen. :o)

    AntwortenLöschen
  4. Oah Biggi, deine Karte ist so süß! Du hast mal wieder so toll koloriert und der Hintergrund - einfach traumhaft! Das sage ich nicht oft aber - ich wäre gern ein Tier auf deinem Bauernhof. Rrrrrrr :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!