Freitag, 3. März 2017

... die Liebe

Das neue Klartext-Stempelset "Ich glaube an" ist echt vielseitig, man kann es nicht nur für Karten, sondern natürlich auch toll für Layouts benutzen. Und endlich habe ich auch mal ein Hochzeitsfoto verscrappt, das hatte ich schon ganz lange einmal machen wollen.


Tja, schon einige Zeit ist's her...  :)

Alles Liebe für euch!
Biggi

My Favorite Things - Die-Namics - Scribbles


Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Layout- weniger ist doch hier mal wieder mehr! Bei dem Stempelset könnte man schon überlegen, ob man es vielleicht nicht doch noch braucht;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Bild und Layout! Ich glaube auch noch an die Liebe, auch wenn die 2. Hälfte anderer Meinung ist. Viel Glück euch beiden weiterhin.
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!