Montag, 6. März 2017

7T7S: Tag 3 und 4

So, ich muss ein wenig aufholen, wenn ich alle Sketche von 7Tage7Sketche bei der kreativsüchtigen Mel noch rechtzeitig schaffen will! Also gibt es heute gleich zwei, von den Tagen 3 und 4.

Sketch Nummer 3 wurde wieder ein Layout:


Und bei Nummer 4 habe ich ne Karte gemacht:


Hihi, mal sehen, wann ich den fünften Sketch schaffe...


Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    du zeigst heute gleich zwei Beiträge für Mels Challenge. WOW! Mal sehen, ob ich alle 7 Sketche noch rechtzeitig verlinken kann...
    Ich finde beide Ideen bzw. Umsetzungen klasse. Bei deiner Karte bin ich wieder von deiner perfekten Koloration begeistert. Aber auch das LO ist toll geworden. Ich mag hier besonders die unterschiedlichen Schriften.
    Na dann, ran an Sketch Nr. 5! ;) Viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. *freu* So klasse - über die Hälfte schon geschafft!!
    Und dann noch soooo schöööön!!
    GLG!!
    Von Mel, die mit Ausrufezeichen!! Um!! Sich!! Schmeißt!!! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. So toll!!! Ich schaffs dieses Jahr irgendwie nicht mitzumachen. Aber ich liebe diese Aktion von Mel.
    Da kann man so schön gucken. :D
    LG, Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!