Dienstag, 7. März 2017

7T7S: Sketch 5

Huhu! Ich melde mich hier noch einmal schnell mit meinem Layout für Tag 5 von 7Tage7Sketche bei der kreativsüchtigen Mel.




Die Ornamentstreifen sind nach dem Herumexperimentieren mit meinem neuen Distress-Oxide-Stempelkissen (Iced Spruce) entstanden :) Und endlich habe ich mal meine pinkfarbenen Glitzerbuchstaben benutzt!

Hach, und jetzt ist der Großteil der tollen Aktion von Mel schon wieder um. Aber jedes Mal ist es wieder klasse. Ich mache sonst nie so viele Layouts hintereinander, und das Stöbern bei den anderen macht auch tierisch Spaß!

In diesem Sinne...
Schönen Abend euch allen!

Kommentare:

  1. Ich mag dein Layout sehr! ♥

    Sonnige Grüße,
    Tschenny

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil ist das denn bitte wieder? :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!