Sonntag, 5. März 2017

7T7S: Layout für Tag 2

Puh, ich hänge schon ein bisschen hinterher... Für den zweiten Sketch von 7Tage7Sketche bei Mel, der Kreativsüchtigen hab ich ein Layout gemacht:


Ja, irgendwie lag da so ein weißer Gelstift auf meinem Basteltisch, da ist es doodlemäßig ein bisschen mit mir durchgegangen :D



Schönen Sonntag euch allen!
Biggi

Kommentare:

  1. Ganz toll, Biggi! Ich bin gerade von Mel zu dir gehüpft und bin von deinem LO begeistert.
    Eine geniale Idee und aufwendige Umsetzung. Viel Spaß bei den folgenden Herausforderungen! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bei Insta das LO schon bewundert - sooo klasse! Toll gedoodelt ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Ich erwähnte schon, daß das der Kracher ist? ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!