Donnerstag, 23. Februar 2017

Noch mehr Klartext

Neulich habe ich euch ja schon die tollen neuen "Vielen Dank"-Stempel aus der Klartext-Serie von danipeuss.de gezeigt. Aber das sind nicht die einzigen, noch ein tolles Set ist neu im Shop: "Ich glaube an.." - ja, an was eigentlich? :) Hier schon einmal zwei Karten damit:



Soo viele lustige Möglichkeiten gehen mit den Stempeln! Demnächst gibts noch mehr...

Alles Liebe!
Biggi

1. Karte 
Paper Smooches - Clear Stamps - Clipboards 2
Lawn Fawn - Clear Stamps - Critters Ever After
Tombow - Mono MULTI Liquid Glue / Flüssigkleber

2. Karte: 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Eine schöne, schlichte Karte!
    ...und eine tolle Inspiration. Nun habe ich Lust, bei Dani zu shoppen! ;-)
    Auch die zweite, buntere Karte gefällt mir richtig gut. Daumen hoch!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist herrlich, muss man gleich schmunzeln:)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!