Dienstag, 21. Februar 2017

Fliegende Helden

Hey, es ist Dienstag, und es gibt heute noch eine Portion Kullerkarten-Nachschub als Inspiration für unsere laufende Task for Two Tuesday Challenge!

Auf der Suche nach der perfekten Kuller-Mechanik habe ich hier zuerst die Variante mit Gardinenhaken-Rollen, die aber leider nicht toll kullert. Immerhin, schieben geht :)


Bei der nächsten Karte kullert es mächtig toll, aber leider ist die Technik dahinter irgendwie auch keine Dauerlösung. Ich habe in meiner Sammlung von übriggebliebenen Druckknopf-Teilen gekramt und von zwei unterschiedlich großen Knöpfen zwei Teile ineinandergesteckt und mit der Nietzange zusammengepresst. Hier seht ihr (hoffentlich), was ich meine:




Und so sieht es fertig aus:


Und, seid ihr dabei bei unserer Herausforderung?

Alles Liebe!
Biggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!