Mittwoch, 25. Januar 2017

Zum Nachwuchs

Habt ihr gesehen? In der Stempelwelt ist das Otter-Fieber ausgebrochen! Gleich zwei verschiedene Firmen bringen fast gleichzeitig Otter-Sets heraus (wie kommt das eigentlich?), und obwohl beide schrecklich süß sind, braucht man wohl eher nur eins, oder? Mein Herz schlägt immer ein kleines bisschen mehr für die Motive von Mama Elephant. Und hier kommt meine erste Karte mit den putzigen Tierchen:


In die Babys in dem Set "Otterly Adorable" habe ich mich am meisten verguckt, und deshalb wurde es eine Baby-Karte mit dem Spruch aus dem Set "New Family".

Habt noch einen tollen Tag!
Biggi

1 Kommentar:

  1. Ha, ich habe mich auch für die Mama Elephant-Variante entschieden - und nach deiner Karte bin ich auch sehr froh darüber. DIe ist echt toll!
    LG Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!