Mittwoch, 4. Januar 2017

Neues Jahr: Alles geht!

Auch bei der Stempelküche-Challenge geht es in eine neue Runde, und weil Jahresanfang ist, heißt es mal wieder


Euren Ideen sind also diesmal keinerlei Grenzen gesetzt, zeigt einfach, was ihr gezaubert habt. 
Ich habe neulich einen Kino-Gutschein (mit anschließendem Burger-Essen) verschenkt, und dazu habe ich endlich mal wieder die süßen Mama-Elephant-Superhelden "Tiny Heroes" und dazu die "Little Edibles" hervorgeholt.


Wollt ihr noch gucken, was die anderen Damen aus dem Designteam tolles gewerkelt haben?

Euch viel Spaß!
Biggi

Kommentare:

  1. Ein supersüsses Kärtchen!Toll um einen Kinogutschein zu verschenken...muss ich mir merken! LG und alles Gute zum neuen Jahr wünscht Beate

    AntwortenLöschen
  2. ICH ICH ICH will mit dir ins Kino ;-) Superhelden und Burger? wer kann da nein sagen? ;-) supertolle Karte Biggilein :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, die ist so toll! So lasse ich mir auch gerne einen Kinogutschein schenken. Diese Filmstreifen sind einfach klasse (woher ist denn die Stanze?) und die pastelligen Hintergründe sind total süß. :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!