Dienstag, 17. Januar 2017

Neue Task for Two: Farbvorgabe!

Zeit für eine neue Aufgabe bei der Task for Two Tuesday Challenge! Diesmal gibt es eine Farbvorgabe: blau und rot plus Neutralfarben wie schwarz, weiß, grau und Hautfarbe. Und weil ich nie genug Geburtstagskarten habe, wurde bei mir das hier daraus:


Der süße Panda ist aus einem Set von Lil' Inker und hat mein Herz im Sturm erobert ;)
Wenn ihr jetzt noch wissen möchtet, was die liebe Birka gewerkelt habt und vielleicht Lust habt, bei uns mitzumachen, dann schaut doch beim Challengeblog vorbei!

Viel Spaß!
Biggi

1 Kommentar:

  1. Also Biggi! Die Karte ist super, aber in dem heutigen Kommentar will ich vor allem mein Erstaunen darüber ausdrücken, dass ich in der TAT (über Monate? Jahre?????) nicht gecheckt habe, dass Du auch bei der Task for Two Tuesday Challenge dabei bist!!! Wie konnte das denn passieren????? Jetzt hab ich das endeckt und bin total von den Socken. Ganz begeistert bin ich natürlich vor allem von Deinem schönen Foto!!! Hihi... natürlich der Challengeblog ist auch total cool und ich freue mich, dass ich ihn jetzt entdeckt habe, aber .... dass ich Dich jetzt auf dem Foto sehen konnte, fand ich am allerbesten! YEAH!!! Du Hübsche!!! Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!