Sonntag, 22. Januar 2017

Magic-Slider-Geburtstagskarte

Habt ihr auch eine Liste im Kopf mit lauter Bastel-Projekten, die ihr schon immer einmal machen wolltet? Meistens braucht es ja einen kleinen Anstupser, um etwas neues auszuprobieren. Und wieder einmal waren es die Mädels von Projekt Cupcake, die mit ihrem neuen Technik-Thema beim Mittmach-Mittwoch mich dazu gebracht haben. Der Punkt Magic-Slider-Karte wandert auf der Projektliste also in die Kategorie "ausprobiert":)




Nicht gerade schnell gemacht, aber auch nicht schwierig, so eine Magic-Slider-Karte. Die Gestaltung des Ziehelements gefiel mir bei Katrins Karte so gut, dass ich sie einfach auch so gemacht habe. Und wie immer beim Mittmach-Mittwoch gibt es auch eine Farb- und Themenvorgabe: Geburtstagskarte (kann man nie genug haben) in schwarz-weiß-pink. Also gibt es von mir Geburtstagsblumen!

Euch noch einen schönen Sonntag!
Biggi

1 Kommentar:

  1. Da freuen wir uns, dass du mit einer so tollen Karte bei unserer Heruasforderung dabei bist :). Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!