Freitag, 20. Januar 2017

Freunde

Von meinen Pinguin-Sets kriege ich im Moment nicht genug, heute habe ich wieder eine Karte mit dem Set von My favorite Things gemacht. Und diesmal habe ich nix geschnippelt, nur maskiert.


Zwei Freunde im Schnee - passt zur Challenge, die gerade bei Bastel-Traum läuft :)

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Oh Biggi, die ist zauberhaft und passt perfekt zum Thema!
    Vielen Dank, dass damit bei der Basteltraum-Challenge mitmachst.
    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt klasse, Biggi. Total gelungene one-layer Technik und die Pinguine sind echt cool, die mag ich total gerne! Vielen Dank für's Mitmachen bei der Basteltraum-Challenge! :-)
    Liebste Grüsse aus der Schweiz, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh wie toll Biggi, du hast sie auch bei uns eingereicht!! Danke fürs Mitmachen bei der Bastel-Traum-Challenge!! Und viiiiel Glück beim Auslosen! Muack, Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!