Freitag, 6. Januar 2017

Bücherwurm...

... oder Leseratte?


Es geht doch nichts über ein gutes Buch und ein Tässchen Tee. Außer vielleicht basteln... :)

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Jaaa, du hast es eingeweiht! Die ist sooo toll geworden. Die "Streifentapete" im Hintergrund finde ich wunderschön und auch die Farben sind ganz fantastisch. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, mich mit dem Set zu beschäftigen. :o( Bei uns ist pünktlich seit Heilig Abend die Heizung kaputt und die Installateure können einfach den Fehler nicht finden. Da fehlt mir gerade irgendwie der Nerv zum Basteln. Na ja, es kann nur besser werden, denke ich. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    superschöne Karte, die wäre was für meine Tochter, die
    ist eine absolute Leseratte!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!